Schält sich ein komplett?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es schält sich komplett und darunter kommt dann die neue Haut, die Silberhaut, zum Vorschein.

Wenn man sich eincremt gehen immer kleine fetzen der Kruste mit weg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Armin312
Beitragsersteller

Okay weil ich habe das Gefühl bei mir hat sich es nur an ein paar stellen geschält und es scheint auch als würde sich nichts dran ändern

Maleficent666  04.09.2023, 05:53
@Armin312

Kann den Eindruck machen, ja

Manchmal denkt man auch es geht gar nichts weg

Hattest du sekond Skin Folie ein paar Tage drauf, oder gleich an die Luft gelassen?

Die Sekond Skin Folie ist ja sehr gut für den Heilungsprozess und du bekommst das mit dem Schälen nicht so krass mit.

Armin312
Beitragsersteller
@Maleficent666

Hatte so eine aber mein tätowierer meinte ich soll sie nach 3h abnehmen😬

Maleficent666  04.09.2023, 05:55
@Armin312

Jeder handhabt es anders :)

Vertrau ihm........

Wie alt ist dein Tattoo?

Armin312
Beitragsersteller
@Maleficent666

Ist inzwischen 2 wochen alt ich glaube ich muss einige stellen aber nachstechen leider

Maleficent666  04.09.2023, 05:58
@Armin312

Nach zwei wochen ist es ja schon fertig geschält^^ ....

Ja dann warte noch zwei Wochen bis zum nach stechen.

Meistens schält sich ein Tattoo entweder ganz oder garnicht, vorallem unter Suprasorb F Folie oder wenn man eine sehr feuchtigkeitsspendende Pflegelotion verwendet kann es sein das es sich auch garnicht schält.

Aber Ausnahmen gibt es immer mal wieder.

Hauptsache es ist nicht zu trocken und nicht entzündet.