Sauer auf gute Freundin. Stelke ich mich an?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde, du hast Niederlande vorgeschlagen. Wenn du so oder so gefahren wärst, macht es doch keinen Unterschied ob einer mitfährt oder 2.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

ich hab auch so freunde, die sich alles vom partner finanzieren lassen und chillen. die freundin von mir ist sogar sehr herrisch mit ihrem freund, so sehr, dass ich unsere freundschaft anfing in frage zu stellen. hinzu kommt, dass ihr launischrd verhalten, was sie ihrem freund zeigt auch manchmal bei mir und einer freundin genauso hochkommt. seitdem sie mit diesem typ ist, zügelt sie kein bisschen mehr. sie behandelt einen wie dreck. manchmal kann sie sehr lieb sein, aber ich hab schonmal fast kontakt mit ihr abgebrochen, weil sie manchmal sehr giftige und selbstgefällige antworten gibt, die ich nicht so akzeptieren möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung