SATISFYER 'PRO 2 GENERATION 3 lädt nicht mehr?

4 Antworten

ist das ein USB-Kabel mit magnetischem Stecker auf einer Seite?

wenn du ein Spannungsmessgerät hast, dann miss mal ob an den beiden Kontakten eine Spannung (5V) anliegt

vielleicht auch mal ein anderes Netzteil ausprobieren und dort den USB-Stecker anschließen

Ich hatte sowas noch nie in der hand aber das könnte ein grund sein wie bei jedem anderen gerät probiere mal ein anderes ladekabel vielleicht kabelbruch und oder vielleicht ist die ladebuchse kaputt wenn du Garantie drauf hast mach den sauber und schicke den ein falls kein Tipp hier hilft

Hast du mal es an einer anderen Steckdose probiert? Ladekabel ist auch richtig eingesteckt und nicht halb draußen?

wenn das Ladekabel soweit heil aussieht und alles richtig fest eingesteckt ist, sowie du es an anderen Steckdosen probiert hast, würde ich sagen du musst dich beim Verkäufer melden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht ist ja nur das Lämpchen kaputt, was anzeigt, dass geladen wird denn er funktioniert ja noch.

Wie ist ist der Satisfyer im vergleich zu den Vorgängern? Besser?