Samsung Tablet Passwort vergessen was jetzt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

eine weitere Lösung wäre der PlayStore Gerätemanager:

https://www.google.com/android/devicemanager

Wenn der Gerätemanager bei dem Gerät als Geräteadministrator aktiviert ist solltest du auf dieser Seite durch "Sperren" jederzeit ein neues Passwort festlegen können, welches dann dein (vergessenes) Muster ersetzt...

Du hast also ein Passwort vergessen das Du jeden Tag eingeben musst um das Tablet zu entsperren? Wie geschrieben wurde könntest Du es, evtl. mit dem PC zurück setzen. Dann sind aber alle Daten weg.

LegoLady
Beitragsersteller

Das Tablet gehört nicht mir alleine, sondern der ganzen Familie ich hab bloss vor paar Wochen ein Passwort eingerichtet. Wird generell sehr selten gebraucht :)

Aber danke ich werde es versuchen

Du müsstest dein Tablet komplett zurücksetzen!

LegoLady
Beitragsersteller

Wie mache ich das?