Samsung S10 steuert von selbst?
Hallo,
Ich hab ein Samsung S10 und habe ein Problem.
Wenn ich zum Beispiel Spotify höre und das Handy dann in der Hosentasche habe geht musik je nach Bewegung an oder aus. Manchmal kommt auch eine Text to Speech Stimme die mir die Uhrzeit sagt. Je nachdem wie ich das Handy neige passiert ein Befehl mit einem Sound. Jedoch habe ich alle Assistenten ausgeschaltet! Und alle Gesten! Und alle Apps deinstalliert die solche Funktionen haben könnten. Google Assistant ist ausgeschaltet sowie Bixby Routinen und ich hab wirklich keine Ahnung was los ist.
Danke für die Hilfe
1 Antwort
Bei Spotify muss ich sagen kann es daran liegen das du dich bewegst und die display in kontakt mit der haut kommt (ist mir selber mal passiert)
Bei den anderen Sachen kann es sein das du auf einen Knopf gekommen bist wo im Anschluss irgendeien Frage Antwort aktiviert wird! So war es beim iPhone mal
Text to speech wie zum Beispiel bei Google Assistant
Standby aber ohne Always on Display. Das Handy kann also niemals mit versehentlicher Berührumg geöffnet werden. Es ist auch keine Berührung die dies teiggert, sondern manches Neigen des Handys. Das passiert auch irgendwie nicht immer sondern nur dann wenn diese unbekannte Problemapplikation lust hat
Leider ist das Handy hierbei immer aus und diese Roboterstimme macht irgendwie immernoch keinen Sinn