Samsung S10 steuert von selbst?

1 Antwort

Bei Spotify muss ich sagen kann es daran liegen das du dich bewegst und die display in kontakt mit der haut kommt (ist mir selber mal passiert)
Bei den anderen Sachen kann es sein das du auf einen Knopf gekommen bist wo im Anschluss irgendeien Frage Antwort aktiviert wird! So war es beim iPhone mal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LennoxJones21
Beitragsersteller

Leider ist das Handy hierbei immer aus und diese Roboterstimme macht irgendwie immernoch keinen Sinn

LennoxJones21
Beitragsersteller
@ITTechnikerMax

Standby aber ohne Always on Display. Das Handy kann also niemals mit versehentlicher Berührumg geöffnet werden. Es ist auch keine Berührung die dies teiggert, sondern manches Neigen des Handys. Das passiert auch irgendwie nicht immer sondern nur dann wenn diese unbekannte Problemapplikation lust hat