Samsung Produktregistrierung auf MarkenMehrwert.com?

3 Antworten

katastrophale Bearbeitungsdauer - ein Schelm, wer schlechtes dabei denkt.... Zum Fernseher gabs 10 Jahre Garantie gegen Einbrennen (eigentlich eh für den Allerwertesten, aber gut, mal mitgenommen). Ging innerhalb von knapp  4 Wochen(kostet Samsung ja auch nix). Soll noch ein S7 Edge dazu geben - seit Anfang Dezember in Bearbeitung, geschweige denn erhalten. Nachfragen sinnlos, man bedauert und bedauert - es seien eben zuviele Anfragen (die dummen Kunden aber auch, sind so unverschämt auch noch an der Aktion teilzunehmen). Vielleicht erfolgt Auslieferung ja dann mit der Vorstellung vom S8 :-)

Schade - gut gedacht, schlecht gemacht. Kann diese Aktion von Samsung nicht empfehlen, werde diese Marke auch künftig meiden.

Das dauert.... hab über ein monat gewartet und Dan eine Bestätigung bekommen das ich mein Geld innerhalb von 40 (oder sogar noch mehr) Werktagen bekomme (War auch sowas nur mit cashback)

Ich habe mich auch registriert aber ich dachte man bekommt die Brille und nicht Geld?

TobiasRoc
Beitragsersteller

er redet ja von einem anderen Fall^^ hab gestern die Bestätigungsmail bekommen das die Prüfung fast abgeschlossen ist^^