Samsung oder Apple, was ist besser für euch?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Samsung 52%
Apple 35%
Andere 13%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere

Samsung stellt halt viel mehr her als apple.

Aber auch wenn es um smartphones geht, sind samsung geräte meist vom preis und auswahl viel interessanter als nur das eine oder zwei modelle von apple.

Aber ich würde mich nie auf nur 1 oder 2 marken beschränken. Die konkurrenz und somit andere hersteller machen die preise und auswahl viel interessanter als nur die 2 genannten.

Apple

Ich hatte mein IPhone 3G über 10 Jahre im Einsatz. Diese Qualität fand ich überzeugend, einmal brauchte ich den Apple-Service, weil mir das Passwort für den Account gestohlen wurde. Dieser Service war richtig kompetent und sehr geduldig..

LA

Weder noch.

Apple bietet seinen Nutzern einfach kaum Freiheiten, und versucht ständig Features die sie von Android kopiert haben als ,,von ihnen erfunden" oder besonders toll zu verkaufen.

Und Samsung ist echt nur mittelmäßig.

Die besten Firmen von Android finde ich Xiaomi, wegen dem super Preis-Leistungs Verhältnis und Google, weil man da ,,Stock-Android" hat.

LG

Samsung

Hab keinen Bock auf Fallobst. Mir reicht schon dieses öde iPad das ich dienstlich nutzen muss mit all dem Spielschnickschnack. Und Applejünger haben, wenn sie Fallobstelektronik erblicken, das Hirnareal für Personenerkennung, Freunde und Familie aktiv. Will hoffen, dass ich niemals auf dieses Niveau sinke...

Samsung

Samsung ist mir einfach lieber.

Frage758
Fragesteller

Okay