Samsung graue Info box?

1 Antwort

Einstellungen-Erweiterte Funktion und dort unter Bixby smarte Vorschläge deaktivieren. Falls das nix nutzt, dann gehe in Einstellungen-Apps dort in der Liste auf Bixby Voice tippen-Benachrichtigungen und den Schiebregler deaktivieren.

nxjxjsj
Beitragsersteller

Es liegt ja nicht an bixby. Solche Infos kommen bei vielen verschiedenen Dingen. Bei den Benachrichtigungseinstellungen kann man da garnichts machen.

muckel3302  24.08.2024, 14:39
@nxjxjsj

Geh mal auf die Google App, tippe oben rechts auf dein Symbol, dann in der Liste auf Einstellungen, dort auf Nachrichen und guck, ob dort die Benachritigungen deaktiviert sind. Falls sie aktiviert sind, dann deaktiviere sie.

nxjxjsj
Beitragsersteller
@muckel3302

Wie gesagt. Es sind keine Nachrichten. Es sind Systemintegration Infos.

muckel3302  24.08.2024, 15:07
@nxjxjsj

Auch die müssen irgendwo herkommen. Ich hab auch ein Samsung und da kommen keine solchen Nachrichten. Ansonsten kannst du noch versuchen alle Einstellungen auf die Standardwerte zurückzusetzen, dabei werden keine Daten gelöscht.

nxjxjsj
Beitragsersteller
@muckel3302

Ich habe das Gerät erst gestern eingerichtet. Es war von Anfang an so. Kommt drauf an welches Gerät und welche systemversion du hast.