Samsung Gear S3 frontier Verbindung bricht andauernd ab, was soll ich tun?
Hallo,
Ich besitze ein Huawei P9 Lite und eine Samsung Gear S3 frontier. Ich habe mir die Samsung eigene Gear App installiert und die folgenden Schritte gemacht. Als ich sie verbunden habe funktionierte alles, nach rund 5 Minuten verlor mein Handy das Signal, 1 Sekunde später verbindete er sich wieder, dann verlor er das Signal, ...
Das ging dann immer weiter so. Als ich mein Handy resettete brachte dies nichts und als ich die Uhr resettete brachte dies auch nichts.Bitte kann mir hier einer Helfen!
1 Antwort
Habe das selbe Problem. Samsung S8 und gear S3. Gerade gestern angekommen, für paar Stunden war alles ok. Danach brach die Verbindung alle 2 min. An beide Geräte alles deinstalliert und wieder alles neu hat nichts gebracht. Komisch war nur das wenn ich zu hause im wlan war , war alles ok. Sobald ich das wlan am handy ausschalte beginnt alles wieder. Hoffe jemand hat ne Lösung...
Hey, bei mir funktioniert es wieder.
Die Lösung war, es zurück zu schicken. Nachdem ich es zurück geschickt habe und ein neues Produkt erhalten habe, ging es tadellos.