Samsung Fernseher erkennt externe Festplatte nicht mehr?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am PC formatieren und wieder an TV andocken. Aufnahme drücken -irgend eine Sendung. TV sollte jetzt erkennen lassen das die Festplatte am TV neu formatiert werden sollte. Klappt so beim Philips TV.

Wird die FP am PC erkannt?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meister Radio- und Fernsehtechnik

miumiume
Beitragsersteller

Das hab ich noch nicht probiert... Ich bin auch gar nicht zu Hause, aber ich denke die anderen probieren das dieses Wochenende aus