Samsung Evo 970 plus ist sehr langsam?

Samsung

1 Antwort

Magican von Samsung installieren und damit die Firmware updaten..

Man nimmt besser immer die passende Software..

Harddisk ersetzen gegen auch eine NVME...

Denn darauf laufen die Temps auf und da bringt es nix, wenn das Spiel schnell geladen werden könnte...

Und Pagefile auf die SSD verschieben...

EnderalexHD
Beitragsersteller

Ich habe Samsung magician ,aber das sagt das volumen nicht unterstützt. ich habe ein bild dazu ergänzt

deruser1973  24.07.2024, 13:42
@EnderalexHD

Ja, dann stimmt da was in deiner Konfiguration nicht.

Was das ist, das kann man so nicht sagen, dazu müsste ich davor sitzen...

EnderalexHD
Beitragsersteller
@deruser1973

Also ich habe bios update gemacht ,firmware update und trotzdem komme ich nur auf 100 mbs was könnte ich noch machen oder ist es möglich das meine Ssd kaputt ist .Immerhin sagt sie mir ,sie hätte bereits 40 tb verarbeitet in Magician.Habe ich von freund bekommen (gebraucht). Ich wenn halt kein zweifel besteht holle ich mir ne neu aber wäre eben schade.

EnderalexHD
Beitragsersteller
@deruser1973

was empfielst du ,sollte ich eine neu kaufen oder hast du noch etwas was ich versuchen könnt ?

deruser1973  24.07.2024, 15:57
@EnderalexHD

Als erstes solltest du mal Windows auf der SSD installieren, erst dann kann man sehen, ob es was bringt..

EnderalexHD
Beitragsersteller
@deruser1973

ich habe das gemacht und tatsächlich hat es funktioniert .ich habe 2900mbs bekommen ich danke dir vielmals :D