Samsung Backup auf IPhone ziehen?

1 Antwort

Mit der App Do Magic kriegst du das Backup aus Google Drive frisch umgecodet auf dein iPhone ;-) Nur Spaß!

Das geht nicht. Du fängst bei einem iPhone von Anfang an. Das sind unterschiedliche Betriebssysteme und unterschiedliche Programme.

Du könntest dir aber von jemandem ein Samsung Handy ausleihen und entsprechend versuchen zu konfigurieren, dass die auf Google Drive gesicherten Daten dann auf dieses Samsung Handy synchronisiert werden. Dann hättest du zumindest die Kontakte, Anruflisten, einige App-Einstellungen und den wichtigen WhatsApp Chatverlauf. Aber falls du nur einen kostenlosen Google Account nutzt, wie die meisten, werden dort nur wenige Hundert Bilder und Videos gesichert sein, denn der Speicherplatz ist begrenzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung