Samp Server suchen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gib mal die Forum Adresse. City-Life-roleplay.yooko.de/forum Der Server macht wirklich immoment am meisten bock. Falls du auf dem Server kommen solltest schreib mich an dann bekommst du schönen Startbonus ;D Ich heiße da [CLR]Tobi.

~~> 144.76.58.20:22803 <~~

Der Server heißt German Original Roleplay [GoR] und ist wirklich toll. Falls du RP suchst, bist du hier genau richtig! - Musst auch keine lästigen Bewerbungen für Fraks schreiben und außerdem sind momentan noch Leaderplätze in vielen  Fraks frei.

Der Server gehört zwar nicht mir, aber ich bin seit ein paar Wochen drauf und er ist sehr empfehlenswert!

PS.: Testen kostet ja nix! ;)

Unten links bei samp kannst du einmal einen Namen oder den gamemode suchen

Hallo. Ich spiele seit einigen Monaten auf Another-Life. Gibts schon seit 4 Jahren. Ist ein deutschsprachiger Server mit vielen netten Features, einen sehr reifen und freundlichen Adminteam und netten Spielern (Idioten gibts immer). Technisch passt eigentlich so gut wie immer alles und man hat dort echt ne Menge Spaß am Spiel. Was man von anderen Servern nicht behaupten kann. Gibt auchn Premiumshop hab ich gesehen. Einfach mal ansehen =) >>>>> gta-life.de