Sailor Moon Kurai?

3 Antworten

Das ist ein Fan-Charakter, also nichts Offizielles. Sie stammt ursprünglich aus der Fanfiction "Sailor Moon Sacrifice".

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Beschäftigung mit Sailor Moon

Weder im alten Anime, noch im alten Manga gibts diese Figur. Hab Crystal nicht geschaut, aber ich vermute mal dort auch nicht. Es gibt noch weitere Serien/Musicals/usw..., und da können natürlich dann andere Figuren vorkommen, aber im Kern gibts diese Figur nicht.

Hab den Namen auch kurz in Google eingegeben, scheint einfach nur ne Fan-Erfindung zu sein.

Ist ein Fanmade Charakter, sie haben eigentlich nur die Haare von Bunny schwarz gefärbt.

Königin Serenity hatte nur eine Tochter.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.