Sahnespender (Sahnesyphon,Rahmbläser) kaufen? WO? Lachgas

6 Antworten

In einem Haushaltswarengeschäft,aber mittlerweile gibts das bestimmt auch in grossen Discountern.

In jedem großen Supermarkt wie real,-, Kaufland oder was auch immer bei Euch in der Nähe ist.

Oder in jedem Haushaltwarenladen.

Flozzel444
Beitragsersteller

 War schon im Hit,Kaufland,Pfennigpfeifer,Ellimarkt,...nichts gefunden?

CharlesWaldorf  18.04.2011, 18:25
@Flozzel444

"nichts gefunden" mit Fragezeichen? Also ich habe nicht gesucht, das mußt Du schon selber machen. Pfennigpfeifer und Ellimarkt kenn ich nicht, entweder regional oder winzig klein. Pfennigpfeifer hört sich zudem wie "Groschenmarkt" an. In solchen Buden findet man  so was nicht.  Im Kaufland solltest Du aber auch fragen, nicht nur nachsehen. Die haben die Teile garantiert.

n großen ketten wie wertheim und karstadt gibts sowas

in der küchenabteilung

aber frag nach, ich hatte sie erst auch nicht gefunden, ging ich nur zunem typen hin fragte: "Sahnekapseln", und schwupps hatte ich 40sek. danach ne packung in der hand

Ich weiß, was Du vorhast. Pass auf Deine Gesundheit auf, sage ich nur!

also wenn du dich wirklich mit einem mittel zudröhnen willst, das vor einiger zeit noch zu den beliebtesten selbstmordmethoden zählte dann bitte. aber infor mier dich wie man das machen soll. zB eve-rave oder andere einschlägige foren.

1. Kannste ohnmchtig werden, und es ist hhalt schon ungesundt.

2. diese kapsel in der das lachgas drin ist kann beim öffnen zu einem sehr gefährlichen geschoss werden..

Flozzel444
Beitragsersteller

 falsch...es gibt keine Risiken außer vielleicht Vitamin B12 abbau bei Langzeit gebrauch aber sonst...ich habe mich informiert,du anscheinend nicht..

Flozzel444
Beitragsersteller
@Gumba64

 wenn man es nicht direkt aus der Kapsel atmen sondern aus einem Ballon und nicht in Massen und passend atmet sind alle Risiken ausgeschlossen...

Gumba64  18.04.2011, 18:47
@Flozzel444

so und woher willst du denn wissen wie stark dein körper darauf reagiert? abschätzen ist sau schwierig bei sowas.

Naja, ich will ja nur warnen, weil in meinen quellen sich ein anderes bild ergibt.

Tango0815  01.05.2011, 16:24
@Gumba64

"reagieren" tut der körper soweit ich weiß  gar nicht

(direkte wirkungen wie gleichgewichtsstörung, ohnmacht, hallus,... ausgenommen)