Safari neu starten?

3 Antworten

Du gehst einfach auf Einstellungen und dann gehst du einbisschen runter und da steht dann 'Safari' und dann fast ganz unten in einer Blauen Schrift steht da 'Verlauf und webseitdaten löschen'

Ich hoffe ich konnte dir helfen!?
LG SunnyPeggy98

Das ist das Bild dazu, da unten die blaue Schrift  - (Apple, iPad)

SunnyPeggy98  27.03.2016, 11:40

Wenn du auf das Bild klickst da unten ist noch mehr drauf als nur dass!!

ludpin  27.03.2016, 08:13

Unter Sicherheit PopUp unterdrücken.

Bei Erweiterungen einen Abblocker, z.B.  Adguard installieren.

ludpin  27.03.2016, 08:10

Kein Tracking auch aktivieren.

Zwangsweises Beenden - im Dock mit Alt und Maustaste auf das Programmsymbol. Sofort beenden.

Safari zurücksetzen (unter Menü Safari) löscht fast alles ausser Bookmarks und Cookies.

Das geht in den Einstellungen. Ist leicht zu finden.

knox21  27.03.2016, 00:34

Dann treibe dich weniger auf Pornoseiten rum. ;)

Violetter
Beitragsersteller

Danke, ich war voller Panik! Da ist irgendwas von Illegalen Filmen gestanden.