Saeco Moltio Entkalken geht nicht.. Brauche schnell Hilfe!

2 Antworten

Über das Menü kommst du in das Entkalkungsprogramm. Eine weitere Methode ist, die Maschine ausstellen, dann wieder anstellen. Dann müsste die Maschine automatisch auf entkalken gehen. Da brauchst du Dann nur auf Start drücken.. Der Rest ist selbst erklärend

Vielleicht hilft es jemand, wir hatten die selben Probleme mit der Saeco, es liegt am Filter im Wasser er war nicht kompatibel mit der Maschine darum entkalkt die Maschine nicht richtig. Nehmt den wasser Filter raus und kauft euch einen der kompatibel ist . Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung