s22 oder s23?

5 Antworten

Guten Tag, Ichbin1814.

Ich würde dir das Samsung Galaxy S23 empfehlen.

Es hat den besseren Prozessor. Besseren Akku. Bessere Kamera.

Klar sind das nur Kleinigkeiten, aber im Preis ist der Unterschied aktuell größer.

Hier hab ich mal einen Vergleich für dich, wo du alles zu beiden Geräten rausfinden kannst. Hier solch eine Liste aufzustellen wäre unmöglich.

Samsung Galaxy S22 vs Samsung Galaxy S23

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (Android | Samsung) - Smartphones | Tablets | Watches | Buds

S22 reicht, weil das S23 nicht sonderlich mehr Funktionen und Verbesserungen bietet.

Wenn Geld nicht Ihr Ding ist, ist das S23 sein Geld wert. Ich verwende jetzt S22, aber es ist zu langsam und wird heiß. Und die Akkulaufzeit macht mir immer Sorgen. Wenn die Bedingungen es zulassen, ist daher S23 die bessere Wahl, obwohl S23 im Vergleich zu S22 keine großen Fortschritte gemacht hat.

das S22 Ultra von samsung lohnt sich auf jeden fall nachfolger ist eher identisch kammera wie ich lass unterschiedlich die eienen sagen bessser andere sagen identisch

S22 das s23 hat keine neuen schlag gebunden features außer ein bisschen mehr Leistung und Speicher