RX 6700TX oder 4060?

3 Antworten

Hallo,

die AMD RX 6700XT ist hier die attraktivere Option in meinen Augen. Die Karte kommt mit mehr VRAM und mehr Rasterizing Leistung daher. Und das auch zu einem attraktiveren Preis.
Für die RTX 4060 spricht nur die bessere Effizienz und Raytracing Leistung.

LG

Rx6700xt günstiger und etwas Leistungsstärker.

Huhuuuuu15688
Beitragsersteller

Ich brauche eine Günstige Full ATX Tover case

Die ist günstiger, Leistungsstärker und hat 4GB mehr Vram. Die 4060 hingegen hat DLLS 3 besseres Ray Tracing und alle tollen Nvidia Feature. jetzt musst du entscheiden was dir wichtiger ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bastel gerne und viel an PCs herum.

Technomanking  18.12.2023, 22:37

AMD hat quasi zu jedem Nvidia Feature ein Pendant