Rx 6600 Grafikkarte?

3 Antworten

Von Experte Kerner bestätigt

ja, kann man uneingeschränkt empfehlen, weil sie günstig ist und ausreicht. Auf die Hersteller brauchst du nicht groß zu achten, die rx6600 zieht nicht soo viel strom, daher braucht die auch keine starke kühlung. die günstigsten Modelle für unter 200€ tuns schon völlig. wenn du ein teureres modell kaufst, kannst du stattdessen besser gleich ne 6650xt oder rtx 3060 kaufen, die gibts auch schon unter 250€

Hallo,

für 200 Euro wirst du keine bessere Grafikkarte im Neuzustand bekommen! Die 200 Euro sind ein sehr fairer Preis wenn man die Leistung betrachtet.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler