Rust normal installiert. Fehler bei erster Ausgabe?

1 Antwort

was nicht sein kann, da ich den Code aus dem Internet kopiert habe

Es heißt main, nicht "mai".

Ganz ehrlich, Rust ist generell nicht die ideale Anfängersprache, umso mehr wenn du mit sowas schon Probleme hast.

oSIEGUNwerg
Fragesteller

Ich bin auch kein Anfänger im Programmieren, ich wollte nur die Sprache lernen und hatte auch keine Idee mehr, was da falsch sein kann. Und meinen Fehler hab ich ja gesehen...

W00dp3ckr  10.10.2023, 09:02
@oSIEGUNwerg

Wenn Du kein Anfänger bist, dann wirst Du wissen, dass sich Fehlermeldungen ändern, wenn Du das Programm änderst.