rust mit freund in server?

3 Antworten

Wenn er in Steam als Online anzeigen ist, kannst du einfach in der Serverliste unter dem Reiter Freunde ihm nachjoinen. Falls das nicht klappt öffnet erst dein Freund die Konsole wenn er auf dem Server ist (f1) dann sucht er nach einem eintrag der lautet net.connect xxx.xxx.xxx.xxx (wobei xxx... hier für die IP steht) und diese IP gibt er dir dann. Dann öffnest du die Konsole und gibst dort net.connect DieIP ein und verbindest automatisch auf den Server.

wenn du in rust drin bist gibt es bei der server auswahl mehrere fenster und da gibt es ein fenster wo steht welche freunde auf welchem server sind

Ich gehe davon aus, das du Minecraft meinst... 1. kann es an deine Version liegen, bzw. 2. an deiner Internetverbindung bzw. 3. an deiner Firewall (Router bzw. Computer).

Feligamer47  07.03.2021, 10:14

Oben steht Rust aber ok