Rust günstigerbekommen?

3 Antworten

mmoga und Instant gaming sind gute Seiten dafür den kann man auch vertrauen

Ich kann Kinguin empfehlen. Aber du solltest bedenken, dass Keys zu kaufen bei den Entwicklern große Schäden verursacht, da die Keys oft geklaut sind und die eigentlichen Besitzer der Keys dann bei den Entwicklern reklamieren, wodurch diese den vollen Preis zurückzahlen müssen. (Das ist sehr vereinfacht ausgedrückt, wenn du mehr dazu wissen willst, hat der YT Kanal Hit oder Shit dazu ein Video gemacht.)

man kann sich sogenannte "keys" kaufen auf zB MMOGA oder Eneba

brauchst keine angst haben, gescamt zu werden, habe erst vorgestern ein Spiel bei Eneba gekauft und das sind alles seriöse Seiten :)

Woher ich das weiß:Hobby – ich zocke auch gerne