RUNTASTIC die Sprachausgabe geht nicht mehr

1 Antwort

Was passiert, wenn Du auf --> Einstellungen --> Sprachcoach --> Sprache gehst? Bei mir ist da zu sehen, dass die weibliche deutsche Stimme eingestellt ist. Du könntest eine andere Stimme wählen und dann sollte eigentlich das Sprachpaket geladen werden (nur im WLan empfehlenswert). Dann könntest Du auch wieder auf 'Vanessa' umschalten, wie's beliebt.

Wenn das nichts nützt würde ich den Versuch starten, Runtastic zu deinstallieren und dann erneut zu installieren. Beim ersten Start müsste dann die Frage erscheinen, ob das Sprachpaket installiert werden soll, bzw welches.