Runen?

5 Antworten

Ich habe noch kein Ritual mit Runen gemacht, aber ich habe zuhause eine Art Kunstwerk mit Runen, das ich selbst gemacht habe. Ich habe auf ein langes, schmales Brett mehrere Runen gezeichnet, die zum Beispiel für Wachstum, Ruhe, Frieden und Kraft stehen. Das Brett steht auf meinem Küchenschrank, sodass ich es jeden Tag sehe. Es soll mich daran erinnern, was ich mir im Leben wünsche, was ich schon geschafft habe und worauf ich hinarbeite. Das finde ich sehr schön und ich finde auch, dass die Runenschrift durch ihr sehr hohes Alter und die naturverbundene Art der alten nordischen Religionen total angenehm und beruhigend ist. Ich weiß also nichts über Rituale, aber ich finde Runen sehr schön anzusehen.

Nein, aber würde es Mal gerne ausprobieren

L.G. E✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr an Mythologie und spirituelles interessiert

In dem Game Spellforce gibt es ein Runenkrieger, damit habe ich Erfahrungen gemacht.

Hilft das dir.

Woher ich das weiß:Hobby – Wo nicht weiser Rat ist geht das Volk unter Sprüche 11, 14

Jessinatur
Beitragsersteller

Ja danke auf genau deine Antwort hab ich gewartet

Nein. Ich hab auch gute Erfahrungen ohne Runen.