Rufnummernmitnahme von Aldi-Talk zu Whatsapp-Sim

1 Antwort

Ich bin mir nicht sicher, ob eine Portierung (Rufnummernmitnahme) überhaupt möglich ist, da beide Prepaidanbieter von E-Plus Service in Potsdam gemanagt werden. Innerhalb des selben Anbieters ist eine Portierung nicht möglich. Frage eventuell nochmal die Hotline. Wenn es möglich sein sollte, fallen bestimmt 24,95 Euro Portierungsgebühr an.

Laura1d1
Beitragsersteller

Hotline angerufen, 25€ waren leider fällig. Aber naja im Endeffekt bekommt man das Geld wieder:)