Ruffy's Schwerster Kampf bis jetzt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also der stärkste Gegner für ruffy war definitiv .. megellan ich meine er hat ihn in null Komma nix erledigt oder Aokiji, aber das waren auch sehr kleine Kämpfe. Bei den größeren kämpfen finde ich, war doflamingo der stärkste Gegner er hatte sehr viel Ausdauer genau so wie ruffy und hier hat dann auch ruffy zum ersten Mal seinen aktuellsten Gear gezeigt und damit doflamingo besiegt. Dank der Hilfe von law versteht sich.

Ich tippe auf Marinefort/Impel Down.

*womöglicher spoiler enthalten*

Das ist ja noch vor dem Timeskip und hier wäre er ja fast in Impel Down gestorben als er Ace befreien wollte. Da er fast keine Chance aufgrund des Gifts hatte. Ich zähle hier auch den Kampf kurz vor Ace's Hinrichtung mit. Wo Ruffy mit Whitebeards crew gegen tausenden Soldaten, ein paar Samurai der Meere, Admiräle und auch seinen Großvater kämpft.

Hmm,

vermutlich gegen Doflamingo oder eventuell gegen Lucci.

Ansonsten halt noch so "nicht-1-gg-1-Kämpfe" auf Marineford gegen die Admiräle.

Auch beim "Kampf" gegen Kuzan hat er ziemlich kassiert.

Lg Tobi

!!!!!!!!!SPOILER!!!!!!!!!!!

Der epischste war definitiv gegen Rob Lucci in Enies Lobby.
Der schwerste.. kann man sagen gegen DoFlamingo nach dem Timeskip(2 Jahre trainiert)
Er packte dort seinen stärksten Angriff aus. -> GEAR 4  & das hat nicht mal ausgereicht anfangs, obwohl er der dominante war.
Bin zwar kein Mangaleser, aber er hat auch gegen Cracker(BigMoms Kommandant) gekämpft. Der Kampf ging 10 Tage und auch hier benutze er eine andere Variante des Gear 4's

Ich finde den Kampf gegen Crocodile sollte man auch erwähnen, da er ein paar mal ,fast, gestorben wäre.

MarshallDTeach7  13.04.2017, 01:00

Genau gegen Magellan war da auch der Kampf, wo er vergiftet wurde. Da ist er auch dem Tod ganz knapp entkommsn. Auch erwähnenswert

iPodisbest  13.04.2017, 10:47

Der Kampf gegen Cracker ging 11 Stunden, ansonsten stimm ich dir zu 😊
Der Kampf, der 10 Tage anhielt war Akainu gegen Aokiji auf Punk Hazard, der diese beiden Hälften der Insel in Hitze und Kälte geteilt hat.

MarshallDTeach7  13.04.2017, 14:42

Hab mich da verschrieben.
10 Tage hätte da auch schlecht Sinn gemacht.. die Zeit hat man ja einfach nicht wegen der ,Hochzeit,
Habe da mehr gehangen als mich verschrieben. Danke für die Korrektur & ja hoffe das uns der Kampf noch gezeigt wird mit Punk Hazard!

Der schwerste würde ich sagen gegen Doflamingo, der knappste aber gegen Magellan