Rückenbürste bei Pickel?

2 Antworten

Mit einer Bürste reisst du alle bestehenden Pickel auf. Nicht sinnvoll. Zur Vorbeugung wäre eine Art Peeling allenfalls sinnvoll oder ein gründlicheres Waschen der Haut.

Womöglich liegt es aber an der Ernährung, wenn du solche Hautprobleme hast.

lauxadiecoole
Beitragsersteller

Nein ich war schon bei der Hautärztin🤷🏼‍♀️ Sie hat gesagt das ist leichte Akne und die kriegt man super weg aber hat nicht so funktioniert

Bloß keine Bürste nehmen, denn damit würdest du die Pickel öffnen und sie könnten sich durch das Reiben mit der Bürste vermehren...

...das wäre dann wohl nicht so schön!!!!!