Ruckeln und laggen trotz guter fps Zahl. Immer über 60 fps?

3 Antworten

Hast du im Hintergrund viel Anwendungen laufen, könnte sowas eventuell stören. Wenn der Ram voll ist, kann sowas auch mal passieren. Aber eher nur bei denen, wo der PC wochenlang am Stück an ist. Wenn sowas der Grund wäre, würde ein Neustart helfen. Und dann sind da noch die Treibereinstellungen. Die mal optimieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.

Jannis49
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort :). Es könnte sein das es daran liegt das ich ein Nvidia Grafikkarte habe aber mein Monitor (HP 60hz) g Sync hat also das für AMD. Treiber Updates mache ich immer direkt wenn sie mir angezeigt werden. Daran dürfte es nicht liegen. But I don't know... :)

LG

Geh in die Einstellungen und setze mal ein FPS Limit oder aktiviere VSync, sowas hats bei mir gefixt, allerdings sind dann deine FPS halt gecapped.

Grafikkarte Update ? , oder Versuch v Sync abzuschalten , und diverse Grafik Einstellungen.

lg