Rtx 4070?

DarkBlackEyes  11.12.2023, 15:28

Wir sprechen von der Ti oder?

Tech41
Beitragsersteller

Nein von der normalen rtx 4070 das Bild habe ich nur gewählt da es das gleiche Design wie die normale rtx 4070 hat.

2 Antworten

Ich kann dich schon verstehen :) Ich habe für meine 4090 auch ein Customer Modell gewählt wegen der tollen RGB beleuchtung. Ausserdem haben Custom Modele oft eine bessere Kühlleistung

Ich würde die 200 Euro extra mehr hinblättern.

Bin von Asus recht überzeugt was Qualität, Treiber und Support betrifft, da ist mir der höhere Preis gerechtfertigt.