Rtx 4060 Ti erreicht fast nie die 100%?

1 Antwort

Nicht für jedes Spiel würd deine Grafikkarte komplett ausgelastet manche Spiele gehen eher aufs CPU und die brauchen dann eben nicht die komplette Auslastung deiner Grafikkarte.

Bei Time Spy geht die Auslastung auf 100% da dabei dein System getestet wird, dabei werden alle Komponenten auf Volllast getestet.

Also ist alles gut mit deiner Grafikkarte deine Gtx 1660 super musste immer 100% arbeiten da sie nunmal deutlich schwächer als deine Rtx 4060 ti ist.

Hoffe ich konnte helfen:)

Woher ich das weiß:Hobby