RTX 3070 mit I5 12400F?

3 Antworten

Hallo,

das Setup ist so relativ ausgewogen. Das passt schon. Gaming auf WQHD ist hier problemlos möglich, bei UHD müsste man schon stärkere Abstriche machen.

LG

Deine CPU kann Problemlos genug daten für deine Grafikkarte stellen, sodass hier der Bottleneck, wenn den einer entsteht, bei der Grafikkarte ist.

Die Grafikkarte kann so ihr volles potential ausschöpfen und du mit vielen FPS ein Spiel spielen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Elektroniker für Geräte und Systeme