Rtx 3060 rog strix 12 GB gut für zocken?

2 Antworten

Das ist nicht zu schwach, außer du willst auf 360FPS spielen.

Das ist weitaus genug füt 144FPS und FHD, genau weiß ich es auch nicht, aber die GPU ist für deine Erwartungen leicht über dem Durchschnitt hinaus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Computer-Enthusiast - Technik-Freak

Ja Aber manche Spiele könnten ein bisschen legge sorry für dich Rechtschreibung. Ich weiss nicht genau wie man das schreibt. Das Wort