RTL Angriff auf unsere Kinder in voller Länge schauen?

Guinan1972  06.12.2021, 13:22

Oben ist keine Sendung genannt. Welche meinst du?

jasmin683xx
Beitragsersteller

Das war eine Sendung von RTL Spezial und heisst ,,Angriff auf unsere Kinder,,

1 Antwort

Ok. Also ich würde zu einem "Internetvertrag" mit deiner Schwester raten. Ich hatte mal einen konzipiert, leider wurde mein Computer gestohlen und damit auch meine Daten.

Es geht darum, Regeln festzulegen, die für beide Parteien gelten, Erwachsener und Kind.

Wenn also dort steht, dass das Kind keine Fotos von sich ins Internet stellen darf, dürfen das die Eltern mit Kinderfotos ebenfalls nicht. Sie gehen immer mit gutem Beispiel voran. Und wenn da steht, das Kind darf sich Hilfe holen, wenn ihm etwas Angst macht, bedeutet das für die Eltern, dass sie dem Kind Glauben schenken und es schützen.

Zum Schluss unterschreiben Eltern und Kind den Vertrag.