Route planen?

Wiesel  07.02.2024, 07:48

Gäste sind Stammkunden oder hohe Fluktuationsrate?

jamp73
Beitragsersteller

Stammkunden

1 Antwort

So ziemlich jede Fahrtunterstützungsapp bietet Favoriten oder vergleichbare Markierungen an.

Willst Du kein Geld ausgeben, musst Du Dir einmal die Fahrtabfolge der Kunden berechnen und kannst dann auch durch Löschung einzelner Kunden, direkt den nächszen ansteuern.

Ansonsten gibt es, gegen Geldleistung auch speziell darauf abgestimmte Apps mit Zusätzen für die Kunden. Bspw konzipiert für den ambulanten Pflegedienst.

jamp73
Beitragsersteller

doch will was ausgeben kennt da jemand eine oder du

Wiesel  07.02.2024, 14:25
@jamp73

Nutze leider keiniPhone..vllt gibt es von MapoScope auch eine Variante für iPhone 🤷‍♂️..klingt zumindest vielversprechend bei Android

jamp73
Beitragsersteller
@Wiesel

Danke für die Info