rotwein flecken

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

erst´nochmal mit viel Wasser ausspülen; Möglichkeiten: Fleckwegmittel gegen Rotwein aus der Drogerie; Bleichmittel; Spülmaschinenspülmittel als Paste anrühren und auf Fleck drauf (nur weißes Mittel, keine Tabs!); Universalflecklöser für weiße Wäsche als Paste anrühren und drauf; Gallseife

mausv  29.11.2011, 11:13

ist der Fleck raus?

versuch es mit zitronensaft... meine Tante meint damit geht rotwein raus...sonst mit chlor bleichen .... (da gibts ein komisches Waschmittel für...)

eventuell mit Waschsoda(Drogerie) Daraus eine dicke Paste mischenen den Fleck damit bedecken...über Nacht dann trocknen lassen und auch mit ordentlich Waschsoda in der Maschine dann normal waschen.Wenn du viel Glück hast dann ist der Fleck weg.

Du kannst nur versuchen es mit diversen Fleckenmitteln raus zu bekommen. Zum Beispiel Dr. Beckmanns Fleckensalz, Gallseife...Mit Gallseife habe ich schon diverse Flecken entfernen können, ist aber auch kein Garant...