Rotstich in den Haaren neutralisieren?

2 Antworten

Du kannst Haare nicht heller färben, dazu ist eine Blondierung notwendig und danach eine Abmattierung.

Der Rotstich wird mit diesen Farben nicht eliminiert werden können, denn Schokokaramell enthält auch wieder Rotpigmente.

Wenn Du Deine hellbraun, ohne krassen Rotstich haben möchtest, solltest Du zu einem Friseur gehen.

Da Du keine Färbeerfahrung in Komplementärfarben hast, kann es zu einer Verschlimmbesserung kommen und die Farbe sackt noch weiter ab.

Alles Gute für Dich.

Hallo argzilhn.

Den Rotstich wirst du nicht herausbekommen. Du solltest auch nicht an deinen Haaren herumexperimentieten.

Gehe zum Friseur. Der hat die Erfahrung, um dir zu helfen.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sehr modeaffin. War selbst in der Modebranche tätig. 🎀