Rotes Licht am Ladestecker?

1 Antwort

mehrere Wochen stehen gelassen da ich daran ziemlich lange und oft dran gesessen habe und er vielleicht durchgebrannt ist .

Eigentlich geht nichts kaputt weil es nur an der Steckdose Hängt, das sollte dem Computer eigentlich egal sein.

zeigt ein Rotes Lämpchen neben dem Stecker für das lade Kabel

Kannst du ein Bild davon in die Frage stellen?

Und hast du einen PC oder ein Laptop?

Akku ausgewechselt werden muss?

Normale Tower-PCs haben keinen Akku, meist du vielleicht einen laptop?

Da kann das schon sein, aber um das zu Klären musst du uns sagen was du genau für einen Laptop hast, schau mal auf die Unterseite des Laptops und sag und was dort steht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Systemintegration

LiamPaucke
Fragesteller

Ich habe so einen Arbeits Laptop für die Schule Bekommen. Hinten drauf steht Medion und die Model Nummern und alles. Ich mache eben ein Foto dann kann ich es dir hier senden

TECHxFREAK  18.09.2023, 17:15
@LiamPaucke

Diese Modell Nummer die hinter drauf steht, schreib die mal hier rein.

Sonst weiß ich ja nicht was für ein Medion Laptop du hast.

LiamPaucke
Fragesteller
@TECHxFREAK

Model: E15408

Oder brauchst du die Model No ?

Model No.: MD 63690

LiamPaucke
Fragesteller

ich kann keine Fotos in antworten einfügen das gehr irgendwie nur bei der Frage selbst aber ich hab die eben bearbeitet also müsste gleich ein Bild des Problems dabei auftauchen 👍