Roter Strich im Auge

Auch wenn das Bild nich gut ausschaut! :D - (Augen, Organe, strich)

4 Antworten

Eine der häufigsten Ursachen für rote Augen ist eine Bindehautentzündung.

Ich rate Dir gehe zum Augenarzt und lasse klären woher der rote Stich in Deinem Auge kommt.

.... Vielleicht lieber schon, aber mach dir nicht allzuviel Sorgen :) Meine Freundin hatte sowas auch, und als sie zum Arzt gegangen ist hat sich herausgestellt, das es sowas wie ein ,,Augenmuttermal" ist :D Naja, ich weiß nicht. Besser testen lassen!

Lg, Jessica

Hallo, ich hab sowas heute bei mir auch entdeckt allerdings sieht es bei mir schwarz bläulich aus. Was war das denn jetzt bei dir?

Sieht doch geil aus ;)