Roter ps5 Controller Preis?

1 Antwort

Bei Sony kostet der Controller 85€ andere Händler ziehen mit den Preis nach, den du bestellt hast ist ein anderer Händler mit einem anderen Preis. Der Mitternacht schwarz Controller kostet bei Sony noch mehr um die 104€. Andere Farbe kostet anscheinend mehr, so sind diese gleich. Für mich Geld mache nur wegen eine andere Farbe mehr Geld verlangen, bei 75€ kann man nichts sagen auch nicht bei 85€ weil die hülle wenn man diese ändern will kosten auch nicht wenig das ist noch billiger als wenn man selbst dran baut, eine hülle kann von 16 bis 40€ kosten für Playstation 5 controller.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

questionjassi
Beitragsersteller

Ja also diesen Preis finde ich in Ordnung. 75 € anstatt 90 € geht, der normale also der weiße kostet 68 € auf Amazon.

Fände aber 90 € zu viel für einen Controller, bin daher froh dass der gerade runtergesetzt ist.

Eine Hülle werde ich so oder so nie kaufen, kenne mich da nicht aus mit dem aufmachen und ich möchte einen kompletten 2. Controller damit ich einen Ersatz habe, wenn der weiße kaputt geht, ist jetzt auch schon ein Jahr alt und fiel mir ab und zu mal runter. Er geht noch aber keine Ahnung wie lange, daher dachte ich mir ich kaufe einen 2. Und da mir der rote gefällt, passt das perfekt.

xXxDarylxDixon  04.05.2023, 13:59
@questionjassi

Ist ja auch nicht jedermann Sache ein Controller zu öffnen, aber so kommst du nicht billiger weg wenn einer eine andere hülle drauf machen würde, das kostet am Ende genau soviel. Daher ist der Preis in Ordnung.

Ich hatte Mal öfters Controller auf gemacht und neue hüllen drauf gemacht, geht ganz einfach ohne das was verrutscht, aber diese Controller sind von Xbox gewesen und sind es noch, die Kosten nicht so viel wie die Playstation 5 Controller.

Bei der Playstation 4 hatte ich auch schon abgehabt, weil was nicht mehr ging jetzt gehts wieder.😎

Bis ich Mal ein Playstation 5 Controller aufmache das dauert, weil ich noch keine ps5 habe erst wenn das exklusive Spiel Death Stranding 2 raus😅

Meine Hauptkonsole ist die Xbox series s ich kenne mich aber in gaming und Konsole aus, auch wenn ich diese noch nicht besitze.