Roter Fleck unter dem Arm?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte ein Tumor sein, und jetzt versteh das nicht falsch. Tumore müssen nicht böse sein es gibt auch gute Tumore. Es ist ansich ein Geschwür. Geh damit lieber mal zum Hautarzt. War es denn vorher kleiner oder kam das über Nacht. Wenn es über Nacht kommt wäre das untypisch.... aber ich würde aufjedenfall zum Arzt gehen. Vorallem wenn es seit Wochen da ist

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Rehsteak
Beitragsersteller

Um Gottes Willen! Mein Herz hat grade einen Sprung gemacht. Der Fleck ist über Nacht gekommen, allerdings hat er sich in den letzten paar Tagen vergrößert. Ich dachte das kommt vielleicht davon, dass ich einmal in der Nacht im Halbschlaf ziemlich daran gekratzt habe.. Danke für deine Antwort, ich gehe die nächsten Tage aufjedenfall mal zum Arzt..

Tessaaaaaa132  18.02.2020, 21:18
@Rehsteak

Es kann auch n Ekzem vom Stress sein bekommen auch viele... aber mach dir da keine Sorgen ;) aber lieber ein Mal zu viel zum Arzt als zu wenig :) gute Besserung :)

Den Arzt würde ich an deiner Stelle nicht umgehen, weil das nicht gut aussieht. Lass es lieber behandeln, bevor es sich noch weiter ausdehnt und schlimmer wird. Es ist vielleicht "nur" eine Pilzerkrankung.

Hast du vlt Nesselsucht?

Ich kriege auch öfter diesen Ausschlag.

Geh lieber zum Hautarzt der kann dir weiterhelfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin kein Hautarzt aber das sieht nicht gut aus, auch das es schon über Wochen so ist. Ich weiß das du nicht zum Arzt möchtest aber ich würde das für einen Hautpilz halten und das sollte behandelt werden. Auch wenn du hier weitere Ratschläge bekommst muß eine anständige Diagnose her, denn was es wirklich ist kann dir nur ein Arzt sagen.