Rote Punkte unter der Haut...... Was könnte das sein..?

Das ist es - (Gesundheit, Körper, Haut)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So sieht das oft aus, wenn man sich kratzt, vor allem eben an Stellen wie dem Arm. Da kratzt man sich oft unbemerkt, ist mir auch schon passiert. :) Oder vielleicht hast du irgendetwas getragen, was gescheuert hat?

würd sagen das sind geplatzte blutgefäße. mein freund hatte das immer auf den Schultern vom tragen eines rucksackes.. also du musst dich nicht unbedingt gestoßen haben, kann sein dass irgendwas an der haut gezerrt hat sozusagen.

Das sieht nach einer Kratzverletzung aus, bei der nicht die Oberhaut, sondern darunter liegende Schichten beschädigt wurden.