Rote Nase hilfe?

Rote Nase Hilfe  - (Gesundheit und Medizin, Schwellung, Eiswürfel)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Halte mehrmals am Tag für 2-3 min. deine Waden...auch wenn es sich komisch anhört, es hilft.

Chrisxxo
Beitragsersteller

???

Chrisxxo
Beitragsersteller

Und wofür ist das gedacht

Chrisxxo
Beitragsersteller

Oke, aber für was hilft das könntest du mir das bitte sagen hilft das auch für die Wunde die ich habe

Chrisxxo
Beitragsersteller

Wieso seine Waden halten und was bringt das

Chrisxxo
Beitragsersteller

Wie meinst du das

da ist bestimmt etwas drin entzündet,ein Arztbesuch wäre Ratsam

Geh mal zum Arzt und keine Eiswürfel mehr, das sieht mir nach einer Erfrierung aus.