Rote Haare(Natur) blau färben?

1 Antwort

Heyy, wegen der Dauerwelle kenne ich mich nicht aus, aber ansonsten:

Klar kannst du rote Haare blau färben! ^^ Erstmal musst du blondieren und dann die blaue Farbe rein :) Ich mache sowas nie beim Friseur, ich seh da echt keinen Vorteil drin. Bunte Farben kann man supergut auch selbst machen!! Du zahlst dann vielleicht 4 Euro für die Blondierung und 6 Euro für die blaue Farbe. Beim Friseur ist es mindestens das zehnfache...

Viel Spaß! ^^