Rot im Auge Nähe Tränen Drüse?

3 Antworten

ist es normal das es so rot ist?

Eigentlich nicht. Juckt das Auge, brennt oder ist immer noch gerötet, sollte ein Augenarzt in Deinem Wohnumfeld drüberschauen. Denkbar wäre eine beginnende Entzündung. Du kannst dazu ohne Termin in die Akutsprechstunde gehn, welche jeder Augenarzt anbietet.

Tut es weh oder ähnliches?

Wenn nicht dann ja

Wenn schon dann warte mal ab. Kann sein das es leicht gereizt ist und deshalb etwas rötlicher ist

Ist bei mir auch manchmal

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin Rettungssani und habe ein großes Interesse an Medizin

niemand765
Beitragsersteller

auge hat nur bisschen Druck drauf

Könnte eine Bindehautentzündung sein oder eine Allergie von Gräsern.

Am besten du gehst morgen früh zum Arzt und lässt es abklären.