Rossmann oder DM?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

DM 71%
Rossmann 14%
Nein, absolut identisch für mich 14%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
DM

Hallo, Streunotopie.

Meine Wahl fällt deshalb auf DM, da das Sortiment sehr groß ist, und ebenso sind die Produkte übersichtlicher.

Mir kommt's auch so vor, als dass sie insgesamt viel besser sortiert sind.

Gerne löse ich auch meine Payback Punkte direkt in der Filiale ein.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
Nein, absolut identisch für mich

Ist doch eh egal finde ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DM

Ich gehe immer zu DM, da er in meiner nähe ist und alles hat was ich brauche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung