Rosenwasser Gesichtspflege? :-)

2 Antworten

Hallo Error123,

ob Deine Haut Rosenwasser gut verträgt musst Du ausprobieren,denn die Haut ist sehr individuell.

Ich persönlich mag es sehr gerne ,weil es Feuchtigkeit spendet ,die Haut pflegt und reinigt,antibakterielle Eigenschaften besitzt ,beruhigend wirkt, erfrischt und strafft.

In dem Link von helpster ist alles sehr gut drin:

http://www.helpster.de/rosenwasser-fuer-die-haut-so-gelingt-die-anwendung_96382

  • Du kannst das Rosenwasser im Anschluss an die tägliche Reinigung ebenso wie nach der Maske mit Heilerde verwenden.

  • Du solltest Dir Wattepads besorgen ( dm Markt oder Aldi) - ein wenig Rosenwasser auf einen Pad träufeln,dann die Haut sanft abreiben und nicht abwaschen!!

Nach der Maske mir Heilerde und dem Nachreinigen mit dem Rosenwasser kannst Du ruhig eine Feuchtigkeit Creme auftragen.

Hier sind ,wie für alle Pflege Produkte ,speziell für die Gesicht Haut,Natur Produkte ,ohne Chemie und Parfum geeignet-es gibt eine Linie für die junge Haut von Aok,sie heißt "First Beauty".

Gruß Athembo