Wildrosenöl: Pai Skincare vs. Alverde?

1 Antwort

Ich glaube du meinst das Hagebuttenöl von Pai?Rosehip= Hagebutte. Alverde hat nur das Rosenöl, kein Hagebuttenöl.

Zum Pai Öl: Ich bin ein riesen Fan davonund habe auch schon einige andere ausprobiert. Sowohl noch teurere als auch günstigere. Bisher ist es mein Favorit, auch weil der Geruch nicht so penetrant ist wie bei anderen, oder geruchslos, was irgendwie auch komisch ist. Bei Najoba und Lookfantastic gibt es das Öl immer etwas günstiger...

Huskita
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort! Ich habe auch schon viel gutes von Pai gehört, bin aber gleichzeitig mit dem Wildrosenöl von Alverde sehr zufrienden. Deshalb frage ich mich, ob es sich lohnt, dass höherpreisige Hagebuttenöl von Pai auszuprobieren :).

PS: Genau, Wildrosenöl = Hagebuttenöl 😊

Maracuja37  20.04.2017, 15:28
@Huskita

Also wenn du dir einfach mal etwas gönnen möchtest & ein bisschen Luxus für deine Haut haben willst, ist es eine sehr gute Wahl. Es gibt wesentlich! hochpreisigere Pflegeprodukte, die nicht so eine tolle Wirkung haben. Gerade das Öl von Pai ist sehr gut verträglich und riecht auch nicht so streng wie Hagebuttenöl von anderen Herstellern. Für mich ist es die 1. Wahl an Tagen, an denen meine Haut "rumzickt" und ich Hautprobleme haben, davor Thermalwasser und dann in die feuchte Haut massieren. Danach geht es meiner Haut meist besser.:)