Romantik Animes auf Prime?

2 Antworten

Hier ist eine Liste von romantischen Animes auf Amazon Prime, die für deine Altersgruppe (0-12 Jahre) geeignet sind und eine deutsche Synchronisation haben:

  1. Cardcaptor Sakura
  2. IRODUKU: The World in Colors
  3. Banana Fish

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere und verfolge Animes seit 6 Jahren

Sunshineeeee940
Beitragsersteller

banana Fisch ist auf Prima ab 16+ hätte den sonst schon längst geguckt. Aber trotzdem danke!🙏🏻

Auf prime gäbe es noch: My Teen Romantic comedy SNAFU, The Angers in my Heart oder WOTAKOI: Keine Cheats für die Liebe, die ich noch empfehlen könnte

Ich hoffe ich konnte dir damit weiter helfen :)