Romance Krimi Anime?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Subete ga F ni Naru - Ein Mord und Romance ist so eine Sache, aber das ist wohl der einzige der noch passt.

Sakurako-san no Ashimoto ni wa Shitai ga Umatteiru - Nur ne Werbung für die Light Novel gewesen und Romance kann man das auch nicht nennen.

Psycho-Pass - Die werden aber kein Paar.

Rail Wars - Ohne Romance und Morde

Viel mehr wirst du wohl nicht finden, gibt eh kaum Anime mit Morden, aber dann noch ohne Harem, mit Romance und nach 2012... da bist du ein paar Jahre zu spät geboren oder musst etwas an deiner Abneigung machen, ansonsten wirst du ziemlich schnell das Interesse an Anime verlieren.

AnimeLover2
Beitragsersteller

Das meiste was interessant geklungen hat. Ein paar hab ich natürlich ausgelassen. Du kannst gerne noch ein paar alte Animes reinschreiben. Das einzige was ich nicht sooo gerne mag sind so Animes die mehr als 4 Staffeln haben.

AnimeLover2
Beitragsersteller

Großes Danke! Ich weis hab ein paar Anforderungen gestellt ^^ aber auch nur weil ich den Rest schon gesehen hab und ich nicht wollte das man mir was reinschreibt was ich schon gesehen hab :D Danke für deine Mühe!!!

oro98  28.05.2016, 03:48
@AnimeLover2

Ah, ok ich dachte du bist einer von denen, die nur neue Dinge schauen wollen. Aber hast du wirklich schon alles alte gesehen?

oro98  28.05.2016, 02:57

Hm, da fällt mir ein Dantalian no Shoka könnte noch passen, ebenso wahrscheinlich Gosick, aber die sind ja von 2011 und damit nicht mehr anschaubar.

Hallo AnimeLover2!

Das ist jetzt nicht so Romance, aber trotzdem ein gutes Anime.

- Detektiv Conan

Viel Spaß!

lg xYukinax11